Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Astrid Apmann (Sonntag, 11. Januar 2015 21:29)

    Liebes Team vom Lindenkrug,
    es ist jetzt zwar schon eine Weile her, aber für ein großes Lob ist es ja nie zu spät. Wir haben letztes Jahr am 15. August unsere Hochzeit bei Ihnen feiern können.
    Dieser Tag wird uns immer in toller Erinnerung bleiben und daran haben Sie einen großen Anteil.
    Die Atmosphäre, der supertolle Service und vor allem das grandiose Buffet haben unsere Gäste und uns an diesem Tag ausgesprochen verwöhnt. Man sagt ja immer \"Liebe geht durch den Magen\", dieser
    Spruch begleitete uns an diesem Abend.
    Vielen Dank für das kreative und köstliche Essen, die tolle Beratung vorher, die liebe Überraschung vor der Tür mit Sägen sowie Salz und Brot und den freundlichen Service, der immer ein Auge auf uns
    und eventuell leere Gläser hatte.
    Vielen Dank
    Familie Apmann aus Ludwigslust

  • Kornelia Ostermüller (Sonntag, 21. September 2014 14:32)

    Wir waren heute Mittag auf der Durchreise in "Scholzens Lindenkrug" in Ludwigslust-Kummer und haben dort ganz ausgezeichnet gegessen!
    Wir hatten zum einen Dorschfilet mit Bratkartoffeln und Gemüse und zum andern Hamburger Schnitzel mit den gleichen Beilagen.
    Die Stücke Dorschfilet waren super gebraten mit glasigem Kern und richtig gut gewürzt.
    Das Schnitzel war dick - und nicht papierdünn geklopft - mit einer Panade, die eines echten Wiener Schnitzels würdig war.
    Dazu gab es wahrlich knackiges Gemüse mit wirklichem Biss. Und zum guten Schluss waren auch die dazu gereichten Bratkartoffeln super knusprig und richtig gut gewürzt.
    Eine absolute Empfehlung.
    Kornelia Ostermüller

  • Sandro Kanabaja (Donnerstag, 28. August 2014 11:30)

    Hallo Kerstin, hallo Bernd,

    das Essen zu Heidis Einschulung war wieder einmal erste Sahne. Danke, daß Ihr wieder einmal viel dazu beigetragen habt, daß unsere Gäste gerne zu uns kommen.

    Gruß Sandro und Familie

  • Birgit und Roland Görlitz (Donnerstag, 16. Januar 2014 09:56)

    Wir freuen uns schon sehr auf den französischen Abend bei euch.
    Liebe Grüße aus Neu Kaliß